Barocco Neuzelle

Unsere Öffnungszeiten

 Weinladen  
Montag Ruhetag
Dienstag 13.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch 13.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag 10.00 bis 18.00 Uhr
Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 16.00 Uhr
Kulturcafé ab 23. Mai
Montag - Sonntag 10.00 bis 20.00 Uhr
Bei Veranstaltungen natürlich länger.

 

   Büro-Telefon: (033652) 824488
   (außerhalb der Öffnungszeiten)

 

Das Barocco auf Facebook

 

   Flyer Saisonübersicht 2017 als PDF.

Irischer Abend mit "The Cobblestones"

 

The CobblestonesDie Cobblestones sind aus der Welt des Irish & Scottish Folk nicht mehr wegzudenken. Die sympathische Band aus Berlin hat sich als feste Größe etabliert und findet über die Grenzen Deutschlands hinaus Beachtung.
Mit urtümlichen Charme und viel Witz präsentieren Sie sich und ihre hundertprozentig hausgemachte Musik - manchmal derb, manchmal zart, aber immer einzigartig und fesselnd.

Das umfangreiche Repertoire beherbergt die ganze Welt des Folk, vom zotigen Sauflied bis zur wehmütigen Ballade. Mit ihrer unwiderstehlichen Lebensfreude nehmen die Cobblestones ihr Publikum mit auf eine Reise von den grünen Hügeln Irlands über sturmumtoste Schiffsplanken bis in den urgemütlichen Irish Pub.

Gepaart mit einer ebenso aufreizenden Whiskeyverkostung, wollen wir uns gemeinsam und getreu dem irischen Motto „ein Fremder ist ein Freund, den man noch nicht kennt“ von dem irischen Lebensgefühl mitreißen lassen. (Wir bitten um Voranmeldung.)

www.cobblestones.de
www.facebook.com/cobblestonesfolk

Eintritt: 15 Euro Konzert
Whiskeyverkostung: 15 Euro pro Person